Arta Graphica LOGO
Bildcomposing
Bildcomposing
Bildcomposing

MY CREATIVE SKILLS to look UP

konzeption · ideenfindung · texte · namensfindung · corporate design · corporate identity · logo/brand entwicklung · logo relaunch · online design · offline design · grafics for good papers/ausstattungen für jeden anlass · handlettering/urkunden · von der beratung bis zum produkt ·

 

MY SKILLS are your SUCCESS

aufgrund meiner nun fast 30-jährigen selbständigkeit als ONE-WOMAN-unternehmen, kann ich meinen kunden/kundinnen - vom erstgespräch bis zur projektverwirklichung - ein fundamentiertes full-service bieten.

konzeption / ideenfindung

die wichtigste komponente für einen gelingenden werbeauftritt ist, nach dem erstgespräch, dem zuhören, aufnehmen, zielgruppe(n) bestimmen, philosophie fundamentieren und den niedergeschriebenen IDEEN - die mir immer sofort raussprudeln - DAS KONZEPT.

dieses kann, je nach kundenwunsch und auftragsvolumen, von nur-für-mich als basis für die konsequente umsetzung dienen bis zum umfangreichen werbekonzept von der ausgangslage/situation bis zur erreichenden zielsetzung in form eines manuals erarbeitet werden.

dabei zählen für mich, in meiner old-fashioned-art, immer noch scribbles dazu, sowie ein moodboard - ein stimmungs-visualisierer bzw. inspirationsbild zur ersten orientierung bei der erstellung eines designs - sowie viele notizen bis die BIG IDEA und somit das konzept steht. dieses ist das fundament, ein leitfaden, für die komplette werbliche umsetzung und die basis für ein corporate-design-manual - einem handbuch zur richtigen anwendung der einzelnen werbemittel.